CDU Altenbochum begrüßt Öffentlichkeitsbeteiligung am Friemannplatz

Ideen und Anregungen können auf digitaler Pinnwand hinterlassen werden.

Das Planungsbüro Das Planungsbüro "plan-lokal" hat eine digitale Öffentlichkeitsbeteiligung gestartet
Immer wieder hat die CDU Altenbochum sich für eine Neugestaltung des Friemannplatzes eingesetzt. Es hat sich gelohnt, denn auf Beschluss der Bezirksvertretung Mitte hat die Stadtverwaltung nun ein Planungsbüro damit beauftragt, Ideen zu sammeln, wie der Altenbochumer Mittelpunkt zukünftig besser gestaltet werden kann.
Jetzt sind die Altenbochumer gefragt!
Noch bis zum 16. Juli können Ideen und Anregungen auf einer digitalen Pinnwand hinterlassen werden!
Mitmachen geht ganz einfach unter diesem Link:  https://miro.com/app/board/o9J_lENwoEI=/

Die CDU hat sich immer dafür eingesetzt, bereits frühzeitig die Öffentlichkeit mitzunehmen. Bevor ein entsprechender Beschluss in der Bezirksvertretung Bochum-Mitte gefasst worden ist, hat die CDU Altenbochum bereits (gemeinsam mit SPD und Grünen) zu einer Bürgerversammlung eingeladen. "Ich freue mich, dass das Planungsbüro nun ebenfalls die Ideen aus der Öffentlichkeit mit berücksichtigt. Die Altenbochumer sind die besten Experten für ihr Stadtteilzentrum." kommentiert der stellvertretende Bezirksbürgermeister und Vorsitzende der CDU Altenbochum, David Schary, den Start der Öffentlichkeitsbeteiligung.