Vorstandsneuwahlen des CDU Ortsverbandes Bochum-Linden

vlnr: Karl-Heinz Meckelburg, Hans Kretschmer, Karin Reitemeyer, Hans Neubauer, Gabriele Meckelburg; Anton Ceschinski, Sophie-Charlotte Sommer, Christiane Sprenger, Daniel Bauervlnr: Karl-Heinz Meckelburg, Hans Kretschmer, Karin Reitemeyer, Hans Neubauer, Gabriele Meckelburg; Anton Ceschinski, Sophie-Charlotte Sommer, Christiane Sprenger, Daniel Bauer
Am 29.10.2019 wählte der CDU-Ortsverband Bochum-Linden einen neuen Vorstand. Die Versammlung leitete Lothar Gräfingholt.
Nach 16 Jahren als Vorsitzender wurde Hans Neubauer für weitere 2 Jahre zum Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt. Seine Stellvertreterin ist Gabriele Meckelburg. Für die Finanzen des Ortsverbandes  werden Christiane Sprenger und Hans Kretschmer verantwortlich sein. Als Mitgliederbeauftragter wird zukünftig Karl-Heinz Meckelburg agieren. In den erweiterten Vorstand wurden als Beisitzer gewählt: Daniel Bauer, Anton Ceschinski, Karin Reitemeyer und Sophie-Charlotte Sommer.

Auf der Mitgliederversammlung erfolgte auch die Wahl aller notwendigen Delegierten für die im nächsten Jahr stattfindenden Kommunalwahlen.
Der Ortsverband nominierte Monika Pieper für den Lindener Wahlkreis als Kandidatin für den Rat, da Gabriele Meckelburg hierfür aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Für die Bezirksvertretung Südwest wurden als Lindener Kandidaten nominiert: Karl-Heinz Meckelburg, Hans Neubauer und Karin Reitemeyer.

Vor Eintritt in die Tagesordnung ehrte der Vorsitzende Dieter Leder für 50jährige Parteizugehörigkeit und Klaus van den Hövel, dessen Vater August van den Hövel 1946 Mitbegründer der CDU Linden war, für 60jährige Parteizugehörigkeit.