CDU Langendreer: Auszählung der Briefwahl

Ortsverband wählt neuen Vorstand

 

Im Nachgang zur digitalen Mitgliederversammlung der CDU Langendreer am 9.März 2022 wurden die Wahlen zum Vorstand im Briefwahlverfahren durchgeführt.

Die Wahlkommission hat am heutigen Tage die Stimmzettel ausgezählt. Insgesamt kamen von 44 Mitgliedern 30 Briefwahlunterlagen zurück. Davon ging eine verspätet ein und wurde bei der Auszählung nicht mitberücksichtigt. Ein anderes Mitglied übersandte die Briefwahlunterlagen zwar fristgerecht, jedoch befand sich der Stimmzettel nicht im Wahlumschlag, sodass die Stimmabgabe nicht geheim erfolgte. Diese Abstimmungen wurden als ungültig gewertet.

 

Folgende Ergebnisse wurden festgestellt:

Wahl des Vorsitzenden

Abgegebene Stimmen:29
davon ungültig: 1          
Enthaltungen: 0

somit abgegebene gültige Stimmen: 28

Auf Andreas Köthe entfielen: 27 JA , 1 NEIN

 

Wahl der zwei stellvertretenden Vorsitzenden

Abgegebene Stimmen: 29         
davon ungültig: 2

somit abgegebene gültige Stimmen: 27 

Es entfielen auf

Carolin Pesch 26

Yannik Theis 21

 

Wahl des Schatzmeisters

Abgegebene Stimmen:  29         
davon ungültig: 1            
Enthaltungen: 1

somit abgegebene gültige Stimmen: 27

Auf Karl-Gerhard Stappert entfielen:27 JA , 0 NEIN

  

Wahl der Schriftführerin

Abgegebene Stimmen: 29         
davon ungültig: 1            
Enthaltungen: 0

somit abgegebene gültige Stimmen: 28

Auf Annegret Saegert entfielen: 28 JA , 0 NEIN

 

Wahl des Mitgliederbeauftragten

Abgegebene Stimmen: 29         
davon ungültig:1            
Enthaltungen: 2

somit abgegebene gültige Stimmen: 26

Auf Tobias Leibiger entfielen: 24 JA , 2 NEIN

  

Wahl der vier Beisitzer

Abgegebene Stimmen: 29         
davon ungültig: 1

somit abgegebene gültige Stimmen:  28

Es entfielen auf

Elke Janura 27

Werner Janura 23

Philip Pesch 24

Johanna Radandt 24