CDU Langendreer wählt neuen Vorstand

Andreas Köthe ist neuer Vorsitzender der CDU Langendreer

Am vergangenen Mittwoch, 09.10.2019, wählte der CDU-Ortsverband Langendreer einen neuen Vorstand.

Elke Janura, langjährige Vorsitzende und CDU-Ratsmitglied für Langendreer, kandidierte nicht mehr.
v.l.n.r. Dr. Helmut Schmelz, Yannik Theis, Carolin Janura, Philip Pesch, Andreas Köthe, Annegret Saegert, Johanna Radandt, Gerd Stappert, Elke Janura, Werner Janura, Wolfgang Weberv.l.n.r. Dr. Helmut Schmelz, Yannik Theis, Carolin Janura, Philip Pesch, Andreas Köthe, Annegret Saegert, Johanna Radandt, Gerd Stappert, Elke Janura, Werner Janura, Wolfgang Weber
Zu ihrem Nachfolger wurde Andreas Köthe gewählt. Als Stellvertreter stehen ihm Yannik Theis und Carolin Janura zur Seite. Gerd Stappert ist Schatzmeister, Philip Pesch sein Stellvertreter. Annegret Saegert ist Schriftführerin, Heidrun Warnecke vertritt sie.

Als Beisitzer wurden gewählt: Elke Janura, Werner Janura, Johanna Radant, Dr. Helmut Schmelz, Brigitte Weber und Wolfgang Weber sind Beisitzer.

Andreas Köthe dankte der scheidenden Vorsitzenden Elke Janura. „Elke Janura hat über Jahre hinweg außerordentliche Arbeit für die CDU vor Ort in Langendreer geleistet und stets ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger und für ihre Mitglieder gehabt. Ich werde mein Bestes geben, in ihre Fußstapfen zu treten, aber auch eigene Akzente setzen und die CDU weiter voran bringen. Als Vorsitzender will ich für die Menschen in Langendreer stets ansprechbar sein.“

Die CDU Langendreer ist unter 02327/3981 und unter info@cdu-bochum.de erreichbar. Bei Facebook finden Sie die CDU Langendreer unter www.facebook.com/CDU-Bochum-Langendreer