Weihnachtsstand der CDU Wattenscheid-Mitte

Weihnachtsstand der CDU am Samstag 09.12.2017.  Die CDU hat auch außerhalb von Wahlen ein Ohr für den Bürger.

Am vergangenen Samstag, den 09. Dezember 2017, hatte die CDU Wattenscheid-Mitte zum Besuch ihres Weihnachtsstandes eingeladen. Dieser fand von 11 bis 14 Uhr auf dem August-Bebel-Platz / Hochstraße 19 statt. Zahlreiche Bürger genossen  frische Waffeln, leckere Bratwurst, wärmenden Glühwein und die weihnachtliche Musik.Zwischendurch  bestand zudem die Möglichkeit einen  von zwölf Weihnachtsbäumen zu gewinnen. Von den Mandatsträger aus dem Stadtrat und  der Bezirksvertretung Wattenscheid standen zum politischen Austausch Karl-Heinz Christoph, Dirk Schmidt, Karsten Herlitz und Reinhold Hundrieser zur Verfügung. Hauptthemen der Bürger waren eine Neugestaltung des August-Bebel-Platzes und des Ehrenmals. „Obwohl starker Schneefall und  Kälte herrschte, wurden am CDU-Weihnachtsstand bei  guter Stimmung konstruktive Gespräche zu Wattenscheider und Bochumer Themen geführt. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit Wiederholungswert. Die Bürger waren erfreut, dass die CDU auch außerhalb von Wahlen ein offenes Ohr für den Bürger hat“, so der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Dr. Matthias Manke.

Allen eine schöne Adventszeit

Die CDU Wattenscheid-Mitte