CDU Riemke: Menschenkette

Die Wohlfahrtsverbände von Bochum und Herne laden am kommenden Sonntag, 3. März, dazu ein, sich an der Aktion „Seite an Seite für Demokratie und Menschlichkeit" zu beteiligen und sich in eine Menschenkette einzureihen, die zwischen den Rathäusern in Bochum und Herne gebildet werden soll.

Da die Strecke über die Herner Straße verläuft, bittet die CDU Riemke, alle Riemkerinnen und Riemker und insbesondere auch ihre Mitglieder und Freunde, sich in die Menschenkette einzureihen.

„In diesen Zeiten“, so der Vorsitzende Lothar Gräfingholt, “sollte es uns allen wichtig sein, Position zu beziehen für ein Miteinander aller Menschen und auch hier bei uns in Riemke aufzustehen.“

Er selbst werde sich am Riemker Markt in die Menschenkette einreihen: „Ich hoffe, wir werden in Riemke eng nebeneinander stehen.“