CDU Riemke: Mehr Zukunft für Riemke

Riemker Runde am 23.01.2024

Dixi-Klo am Riemker Markt VOR öffentlichen ToilettenDixi-Klo am Riemker Markt VOR öffentlichen Toiletten

Unter dem Motto „Mehr Zukunft für Riemke“ steht die Riemker Runde 2024, zu der die CDU Riemke für Dienstag, den 23. Januar 2024, um 18.00 Uhr einlädt. Zu dieser traditionellen Veranstaltung sind alle Riemkerinnen und Riemker in die Begegnungsstätte des Bürger -und Schützenvereins am Urban Green (Am Hausacker) herzlich eingeladen.

Zu Beginn wird die Geschäftsführung der Grönemeyer Medizin GmbH ihren neuen Standort an der Ecke Herner Straße / Rensingstraße präsentieren.

Im weiteren Verlauf des Abends soll über einen Riemker Impuls für Handel und Gewerbe und die Verbesserung der Wohnqualität durch weniger und langsamere Verkehre gesprochen werden.

„Die Riemker Runde ist eine gute Gelegenheit, gleich zu Beginn eines Jahres über aktuelle Entwicklungen mit vielen Aktiven im Stadtteil ins Gespräch zu kommen“, so Lothar Gräfingholt, langjähriger Vorsitzender der Riemker Christdemokraten. „Riemke und insbesondere der Marktplatz haben viel Zukunftspotenzial. Man muss es nur heben. Ein Dixiklo auf dem Markt wird dazu keinen Beitrag leisten“ zeigt sich Gräfingholt darüber verärgert.