Marc Westerhoff neuer Vorsitzender der CDU Wattenscheid-Mitte

Foto von links nach rechts: Stefan Klapperich, Marc Westerhoff, Michael Kranz-Wayllant, Peter Gilly, Karl-Heinz Christoph, Klaudia Jahnke, Christian Jahnke, Martin Conrads, Elena Conrads, Norbert BehlertFoto von links nach rechts: Stefan Klapperich, Marc Westerhoff, Michael Kranz-Wayllant, Peter Gilly, Karl-Heinz Christoph, Klaudia Jahnke, Christian Jahnke, Martin Conrads, Elena Conrads, Norbert Behlert

Die CDU Wattenscheid-Mitte hat am Freitag den 03.01.2020 einen neuen Vorstand gewählt. Klaudia Jahnke trat nach zwei Jahren an der Spitze nicht erneut für den Vorsitz des CDU Ortsverbandes Wattenscheid-Mitte an. Die Mitglieder sprachen Marc Westerhoff mit einem überragenden Ergebnis ihr Vertrauen aus. Westerhoff löst Klaudia Jahnke als Vorsitzender ab, welche als seine Stellvertreterin weiterhin im Vorstand mit voller Tatkraft mitarbeitet. Weitere Stellvertreter sind Martin Conrads und Michael Kranz-Wayllant. Schriftführer und stellvertretende Schriftführerin sind Norbert Behlert und Elena Conrads. Um die Finanzen werden sich Peter Gilly und André Burchadt als Kassierer und stellv. Kassierer kümmern. Mitgliederbeauftragter ist Christian Jahnke. Pressesprecher Stefan Klapperich. Als Beisitzer gehören Dr. Matthias Manke und Wirtschaftsministerin a.D. Christa Thoben dem Vorstand an.

„Wir werden weiter mit voller Tatkraft gegen den geplanten Ausschluss des Individualverkehrs am August-Bebel-Platz kämpfen und vermehrt das Gespräch mit den Bürgern, Kaufleuten und Anwohnern suchen,“ so Westerhoff, „eine nachhaltige positive Entwicklung des Wattenscheider Stadtkerns liegt mir am Herzen und ich möchte diese als neuer Vorsitzender dieses Ortsverbandes aktiv mitgestalten.“