Ortstermin Herner Straße

Aus aktuellem Anlass trafen sich Bundestagspräsident Dr. Lammert und Ratsmitglied Lothar Gräfingholt zu einem Ortstermin an der Herner Straße.

Bundestagspräsident Dr. Lammert und Lothar Gräfingholt an der Herner StrasseBundestagspräsident Dr. Lammert und Lothar Gräfingholt an der Herner Strasse
Gräfingholt – Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt, Ordnung, Sicherheit und Verkehr- erläuterte dem Bundestagspräsidenten den Ablauf der geplanten unmittelbar bevorstehenden Baumaßnahmen  für den letzten Abschnitt der Herner Straße. Beide konnten sich an Ort und Stelle von der Baustelleneinrichtung un den Schwierigkeiten der Verkehrsführung überzeugen. Nachdem die CDU im Rat mit einem Antrag auf Verkürzung der Bauzeit im letzten Jahr gescheitert war, müssen sich die Anwohner jetzt auf zwei Jahre Bauzeit einrichten .Beide Politiker hoffen, dass diese Zeit eingehalten wird und es nicht zu Verzögerungen kommt.