Ostereier am Riemker Markt

Mit der traditionellen Ostereier-Aktion am Karsamstag, 26. März wünscht die Riemker CDU allen Riemkerinnen und Riemkern Frohe Ostern.
 
staugeplagte Hernerstraße in Riemkestaugeplagte Hernerstraße in Riemke
Zwischen 10.00 und 11.00 werden die Christdemokraten bunte Ostereier am Riemker Markt verteilen.
 
“In den letzten Jahren wurden wir dabei stets ganz aktiv von der nächsten Generation, unseren Kindern und Enkeln unterstützt“, freut sich Lothar Gräfingholt, Vorsitzender des Ortsverbandes über den familiären Zuspruch, auf den er auch in diesem Jahr setzt.
 
Gleichzeitig wollen sie mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch über aktuelle Probleme im Ortsteil kommen. So wurde beispielsweise auf dem Frühlingsstammtisch das hohe Verkehrsaufkommen auf der Tippelsberger Straße und Auf dem Dahlacker angesprochen, das u.a. dadurch entsteht, dass die staugeplagte Herner Straße umgangen wird. Auch über ein Tempolimit für beide Straßen wurde rege diskutiert.
 
Bleibt zu hoffe, dass das Wetter am Samstag mitspielt.