Männertreu vor Muttertag

Traditionell verteilt die CDU Riemke am  Samstag vor Muttertag, in diesem Jahr also am kommenden Samstag ,7.5. 2016 Männertreu an die Besucher des Riemker Marktes insbesondere an die Riemkerinnen.Die Aktion beginnt um 10.00 und endet manchmal sehr schnell, wenn alle Blumen verteilt sind.

Lothar Gräfingholt, Vorsitzender OV RiemkeLothar Gräfingholt, Vorsitzender OV Riemke
„Während Rosen schon nach wenigen Tagen verblühen, halten unsere Männertreu  bis zum ersten Frost, im wirklichen Leben hoffentlich noch viel länger“, erläutert Lothar Gräfingholt, Vorsitzender der CDU Riemke, die Blumenauswahl.

Gleichzeitig will man natürlich mit den Riemkerinnen und Riemkern ins Gespräch  über die Entwicklungen im Stadtteil kommen. Manchmal sind es schwierige Themen, wie die Verkehrssituation im Stadtteil ,manchmal auch die kleinen Dinge, die den Bürgerinnen und Bürgern wichtig sind, wie Sitzbänke im Zillertal.

„Wir können  als Opposition keine Lösungen garantieren, aber zusagen, dass wir uns um die Dinge kümmern“  erklärt Gräfingholt  den Umgang mit den Bürgeranregungen  und Beschwerden.

Zunächst aber hoffen alle auf schönes Wetter und gute Gespräche.