Was bewegt Riemke? Was Riemke bewegt!

Einladung zur "Riemker Runde"

WAS BEWEGT RIEMKE?
WAS RIEMKE BEWEGT!
der Sportplatz Am Hausacker derzeitder Sportplatz Am Hausacker derzeit
In den letzten Wochen und Monaten sind  wir als CDU Riemke vermehrt von Riemker Bürgerinnen und Bürgern auf aktuelle Themen angesprochen worden.
 
Es gab Anregungen und Kritik, Ideen und Beschwerden über Vorhaben und Projekte, über Maßnahmen und Versäumnisse. 
 
Dabei ging es um Verkehrsprobleme, Luftverschmutzung, Sauberkeit, die neue grüne Lunge am Hausacker, Einzelhandel und andere Themen.
 
Wir nehmen diese Hinweise zum Anlass, Vereine und Verbände, Einzelhändler und Gewerbetreibende und natürlich Riemkerinnen und Riemker zu einer 
 
Riemker Runde
 
einzuladen.
 
Die Runde wird stattfinden am 
Donnerstag 17. Mai 2018 um 18.30
im Franziskussaal , Auf der Markscheide 34.
 
„Wir wollen gemeinsam die Chancen und Risiken für die Entwicklung Riemkes erörtern. Für aktuelle Probleme wollen wir nach Lösungen suchen und Hilfestellungen aufzeigen.“ So Lothar Gräfingholt, Vorsitzender der CDU Riemke.
 
Zu Beginn der Runde werden wir durch das Planungsbüro das Projekt "Vom Hausacker zum Urban Green" vorstellen lassen, wo eine grüne Lunge mit vielen Freizeitaktivitäten entstehen soll.
 
Im Übrigen bestimmen die Teilnehmer  die Themen des Abends, die Ihnen wichtig sind und auf der Seele liegen.
 
Lothar Gräfingholt
Vorsitzender