Schandfleck Voedestraße / Am Krankenhaus beseitigt

08.08.2014    Der CDU-Ortsverband Wattenscheid-Mitte hatte sich auf seiner letzten Mitgliederversammlung auch mit dem Umfeld des August-Bebel-Platzes gefasst.
 
Hierbei wurde auch diskutiert, dass sich im Gehwegbereich Voedestraße / Am Krankenhaus ein Schandfleck entwickelt hat.
Ein großer ungepflegter Blumenkübel gefüllt mit Müllbeuteln, alten Zeitungen,
Kunststoffverpackungen und Lebensmittelresten war der Auslöser.
Um dem Blumenkübel herum rankte das Unkraut hoch.
Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende und Ratsmitglied Karl-Heinz Christoph
ermittelte, dass der Blumenkübel im Eigentum der Stadt Bochum steht.
Gespräche mit dem Leiter des Umwelt- und Grünflächenamtes führten jetzt dazu, dass der Schandfleck Anfang August beseitigt wurde.
Kommentar von Karl-Heinz Christoph: „Geht doch“