OV Wattenscheid-Mitte Mitgliederehrung

Der CDU-Ortsverband Wattenscheid-Mitte hatte zur Mitgliederversammlung am
03.12.2014 ins Kolpinghaus Wattenscheid eingeladen
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Ehrung eines Mitgliedes,
das 40 Jahre der CDU angehört.
v.l.n.r.: Frau Thoben, Frau Lorenz, Herr Christophv.l.n.r.: Frau Thoben, Frau Lorenz, Herr Christoph
Für ihren engagierten Einsatz in der Christlich Demokratischen Union (CDU) und für treue Verbundenheit wurde Helga Lorenz  geehrt.
Die Ehrung wurde durch die Ministerin a. D. Christa Thoben und dem Ortsverbandsvorsitzenden Karl-Heinz Christoph vorgenommen.
Im Rahmen der Mitgliederehrung erhielt die Jubilarin eine Urkunde, unterschrieben von der Bundesvorsitzenden der CDU  Dr. Angela Merkel, sowie die Ehrennadel der CDU Deutschlands.
Der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Karl-Heinz Christoph brachte in seiner Begrüßung den Stolz des Ortsverbandes zum Ausdruck über dieses Jubiläum.
„Uns treue verbundene Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte. Diese Mitglieder haben auch in schweren Zeiten Farbe bekannt zur CDU Deutschlands und viele Jahre ihr Engagement in den Dienst unserer Partei gestellt. Sie waren als Motor und Ideengeber, Unterstützer und Werber der politischen Arbeit vor Ort tätig“, so Frau Thoben.

Karl-Heinz Christoph