Vorstandswahl im Ortsverband Bochum Langendreer 2017

Auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Langendreer am 23.11.2017 wurde unter zahlreicher Beteiligung der Mitglieder ein neuer Vorstand gewählt.
 
Nach  umfassenden Rechenschaftsberichten, die die Aktivitäten des Vorstandes und des Ortsverbandes widerspiegelten, wurde  Ratsmitglied  Elke Janura erneut zur Vorsitzenden gewählt. Für ihre Arbeit sowohl in der Partei als auch im Stadtrat für den OV Langendreer gab es viel Beifall.
 
Zu ihren Stellvertretern wurden Monika Pieper und Andreas Köthe gewählt.
 
Als Schriftführerin wurde Carolin Janura und als deren Stellvertreterin Annegret Saegert wiedergewählt.
 
Alter und neuer Kassierer ist Rüdiger Gerlach ebenso wie sein Stellvertreter Wolfgang Weber.
 
Zu Beisitzern wählte die Versammlung Werner Janura, Philip Pesch, Yannik Theis, Heidrun Warnecke, Johanna Radanth, Sabine Gerlach und Brigitte Weber.
 
Die Berichte der Vorstandsmitglieder fanden die einstimmige Zustimmung der anwesenden Mitglieder. 
Die Versammlungsleitung hatte der Kreisgeschäftsführer David Schary, der für die  zügige und routinierte Wahldurchführung viel Beifall erhielt.