18.10.2014

Wiederwahl von Jochem Kisselmann zum 1. Vorsitzenden

Am 04. Juni 2014 fand die Jahreshauptversammlung des OV Altenbochum statt. Wesentlicher Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorstands. 
 

Ohne Gegenstimme wurde Jochem Kisselmann in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Rolf Greulich und David Schary gewählt. 
 
Schriftführerein wurde Annemarie Wiesmann, ihre Stellvertreterin Annette Liska. Für die Kasse zeichnet Irene Schrader verantwortlich, vertreten wird sie durch Benedikt Bullmann. 
 
Mit Rat und Tat stehen im Vorstand die Beisitzer Berthold Bullmann, Dr. Jürgen Goebel, Clara Hannich, Christa Meyer, Dr. Yu Chun Tam, Paul Tophof, Ludwig Trömer und Gerhard Uhle zur Seite. 
 
Unlängst beschloss der Vorstand, ab sofort Vorstandssitzungen für alle Mitglieder zu öffnen. Wir möchten damit noch größeres Interesse an einer aktiven politischen Mitarbeit hervorrufen und fördern. Diese Entscheidung wurde schon bei den ersten offenen Sitzungen durch rege Teilnahme quittiert. 
 
Der Vorstand begrüßt es weiterhin, wenn seine Mitglieder den zukünftigen Sitzungen beiwohnen. Sie, liebe Pateifreundinnen und Parteifreunde, sind uns immer herzlich willkommen. 
 
Und diejenigen Leser, die noch nicht Mitglied sind, ermuntere ich hiermit, sich bei uns zu melden, so dass wir Sie vielleicht später auch einmal im Kreise unserer Mitglieder begrüßen dürfen. 

Nach oben