CDU Bochum. Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherinnen und Besucher!

Der CDU-Kreisverband Bochum freut sich, Sie auf unserer Internetplattform begrüßen zu können. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Partei, unseren Aktivitäten und zu aktuellen Themen aus erster Hand.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns über Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Die Bochumer CDU ist eine lebendige und moderne, von Überzeugungen und Neugierde geprägte Volkspartei. Wir würden uns freuen, wenn wir sie auf einer unserer Veranstaltung persönlich kennen lernen könnten. Vielleicht möchten auch Sie die Politik vor Ort aktiv mitgestalten, um etwas zu ändern. Kommen Sie zur CDU und engagieren Sie sich mit uns für unser Bochum.

Fabian Schütz
Kreisvorsitzender der CDU Bochum

von links nach rechts: Dr. Benedikt Gräfingholt, Angelika Dümenil, Timo Müller und Dr. Sascha Dewender
17.11.2022 | CDU OV Ehrenfeld